Ist das gefahrlos möglich?

4 Antworten

Dafür gibt es doch wasserdichte Verpackungen, such mal nach Zubehör für Unterwasser-Fotografie.

Protip:
Probier es zuerst mit etwas aus, das auch beschädigt werden kann.

Im Zweifelsfall nimmst einen Stein und wickelst den ein

GandalfAwA  22.07.2019, 18:05

Sehr gute Idee! :-)

Isendrak  22.07.2019, 18:32

Aber nicht den "guten" Stein. ^^

An sich ja. Aber du musst die Folie dann wieder abbekommen, und ich bezweifle dass der Lack darauf schnell trocknet...

Nimm einen Lack auf Wasserbasis, der sich nicht wie früher die Lacke da reinfrisst.

Logindata  22.07.2019, 18:02

Ich hâtte auch in einen Gefrierbeutel mehr Vertrauen als nur in die Frischhaltefolie gewickelt.