Ist das gefährlich falls es aus dem Licht schalter qualmt?

5 Antworten

abschalten ist schon mal gut,der nächste schritt fachmann holen der sich das anschaut und wenn erforderlich was auswechselt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber normal ist das nicht. Du solltest dich auf jeden Fall an einen Elektriker wenden.

Umbedingt Elektriker holen. Es könnte ein Kabelbrand sein.

Ich denke es sollte sich trotzdem nochmal ein Elektriker anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss sofort geklärt werden Mensch!

naaman  17.04.2020, 22:58

Wenn er den Strom abgeschaltet hat (Si aus) dann ist es doch kein Grund zur Panik. Dennoch sollte sich ein Elektriker die Sache mal ansehen.