Ist das für euch Kunst oder krank oder beides?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das sind Kunstwerke aus Podestas Kunstsammlung (Beschuldigter gemäß Pizzagateverschwörungtheorie)

Sind sie das, oder ist das eventuell auch nur ein Versuch, John Podesta etwas anzuhängen?

HansImGlueck178  21.05.2020, 14:24

Versuche die auch schon tausendmal als Fake aufgeflogen sind, wirklich traurig.

Im Zusammenhang mit der Anschuldigung, dass Podesta etwas mit dem Verschwinden von Maddie zu tun hat, finde ich das ziemlich kurios...

würde zumindest passen?!

also ich find die Bilder nicht so schön aber manch andere würde sie als Kunst bezeichnen...

Kommt drauf an ob es eine Bedeutung bzw. eine Nachricht vermittelt, finde ich persönlich. Aber was Kunst ist, definiert glaube ich jeder etwas anders.

Tendiere eher zu ja, weil es auf psychische Hintergründe hier im Bezug auf die Pizzagateverschwörungtheorie aufmerksam macht ... und es ist gerade Kunst, wenn die Interpretation vom Künstler und dessen Intention unabhängig ist, denke ich. Auch wenn es krank ist, ist es Kunst, das Eine muss das Andere nicht zwangsweise ausschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung