Beste Kunstwerke?

3 Antworten

Zum Beispiel:

Karl Friedrich Schinkel: Gotischer Dom am Wasser

Vincent van Gogh: Zwölf Sonnenblumen in einer Vase (Türkiser Hintergrund)

Kasimir Malewitsch: Fliegendes Flugzeug (mit rotem Strich oben)

Dummerweise muss man alle Gemälde in der Realität sehen; bisher habe ich noch keine einziges Foto von ihnen gesehen, das auch nur annähernd deren Qualität und Wirkungen wiedergab.

Beste Kunstwerke in Form gemahlener Bilder könnte ich keine nennen die sich allgemein als "Beste Kunstwerke" von wem auch immer so bestimmen lassen.

Es gibt etliche Bilder die "mir" besonders gut gefallen, dass sind auch die Besten Kunstwerke da sie mich inspirieren.

Rembrandt: Kreuzabnahme

Picasso: Guernica

Felix Nussbaum: Selbstporträt