Kunst / Gemälde / Maler?

2 Antworten

Das Bild zeigt eine hochprofessionelle Pinselführung und Farbkomposition. Wegen der gleich aussehenden Vase und gleicher maltechnischer Versiertheit vermute ich:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oel-bild-m-hartmann-blumen-strauss-vase-stillleben-60x50cm-gold/1547194936-240-1916

(Eventuell mal dort anrufen für einen Vergleich.)

AltPrivat
Fragesteller

Ok. Vielen Dank für die Information.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Die Unterschrift ist unleserlich. Es ist ein Bild, wie es Tausende gibt, bei "Bares für Rares" wird es wohl kaum angenommen werden.