Frage von MeissenMai, 103

Kennt wer den Künstler dieses Gemälde ?

Würde gerne Wissen wollen, wer dieses Bild gemalt hat und wie Alt es ist. Maße: Länge 103cm Höhe 53cm

Habe das Gemälde geschenkt bekommen.

Vielen Dank im voraus!!

Antwort
von Docino, 32

Hey,

abstatt hier kannst du vielleicht die Bilder per Mail, z.Bsp an ein Museum, Galerien, Kunstdatenbanken schicken mit deiner Bitte. Ich tippe eher mal an regionale Künstler da wird es sehr schwer hier jemand zu finden. :) Vielleicht auch einfach mal den ehemaligen Besitzer fragen.

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 31

Bei deinem Gemälde gilt auch das, was ich bei einem anderen Bild geschrieben habe. Siehe:

https://www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-diese-signatur-auf-einem-bild

Antwort
von Margita1881, 28

Wenn Du schon die Signatur nicht entziffern kannst, wir hier noch weniger.

Nach einem antiken Gemälde sieht es nicht aus.

Antwort
von MeissenMai, 18

Habe gedacht das jemand zufälliger weise den Künstler kennt hätte ja seien können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community