Ist das fake oder echt Kinderhandel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber ganz sicher ist das real...

Abgesehen mal davon, dass ich jemandem, der sich #prayforputin in die Beschreibung schreibt, nicht wirklich traue...

Die ganze Sache ist doch komplett albern. Möbel haben durchaus häufig irgendwelche gebräuchlichen Namen. Man denkt nur mal an Ikea Möbel, die vielen Björns und Billys, die da über den Ladentisch gehen. Wyfair verkauft Möbel... auch Kinderzimmermöbel. Da ist es gängige Praxis den Möbeln entsprechende Namen zu geben.

Ansonsten... allein sein Versuch dieses Kleine Mädchen zu suchen, wobei vier Bilder von VERSCHIEDENEN kleinen Mädchen angezeigt wurden, war doch erbärmlich

Manchmal beschleicht mich der bösartige Gedanke, ich produziere ein Video, das zeigt, aus was man Babyöl oder das Jägerschnitzel macht.

Möchtest du auch sehen, wie Zitronenfalter die Zitronen falten?

Klar, meine beiden Großen habe ich auch so gekauft. Als wir dann ein drittes bestellten, kriegten wir stattdessen eine Schrankwand geliefert. Verarschung pur.

PatrickLassan  12.07.2020, 13:07

Kinder sind im Unterhalt wesentlich teurer als eine Schrankwand, also sei froh.

Kinderhandel gibt es. Aber kaum über den Möbelhandel. Vor allem im Bereich von Adoptionen gibt es viel Kinderhandel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Meaglon  11.07.2020, 23:55

Als ich mir einen Billy holen wollte habe ich nen Schrank bekommen

consillieri  12.07.2020, 00:40
@Meaglon

Das ist eigentlich ein Regal, ich würde mich bei Ikea beschweren ,-)

Dass ist vollkommender Unsinn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik