Ist das eine Sünde wenn ich z.B. Schwein was auf dem Brot war weg nehme und das Brot so esse?

5 Antworten

Es ist eine Sünde, weil du Lebensmittel und Energie verschwendest.

Toprak796
Fragesteller

Meine Katze isst halt Schwein haha

JMC01  28.08.2023, 13:21
@Toprak796

Hoffentlich war das Fleisch nicht gewürzt/gesalzen. Das ist nicht so gut für Tiere.

Natürlich ist das eine Sünde, wenn man Fleisch oder Wurst kauft und einfach weg wirft.

Nö für mich nicht. Aber ich hätte das Schwein auch mitgegessen

Ja, ist dennoch eine Sünde

7veren⁷

Natürlich ist das eine Sünde, den leckeren Speck vom Brot zu nehmen. Was für eine Verschwendung...

Toprak796
Fragesteller

hä das gib ich halt dann meiner katze