Ist das eine sichere Handykauf seite?

Ist sie Seite gearbest

9 Antworten

Mach es dir einfach und bestell es direkt auf Amazon.

Die Seite ist seriös! Ich habe bei Gearbest schon mehrmals bestellt. Bitte nennt keine Vorurteile bevor ihr die Seite nicht kennt 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Autoislife  13.07.2020, 00:54

Es kommt alles aus China, kann durchaus sein dass mal was verloren geht. Bei hülle etc. Ok egal aber bei Handy nicht

Schwierig. Wenn die Zahlung via PayPal möglich ist, dann können sie das Geld wenn die Ware nicht kommt inerhalb von einem halben Jahr wieder zurückbuchen lassen.

Justin1747  12.07.2020, 13:43

Ja da wäre es sinnvoller das Handygleich auf Amazon zu kaufen. Alein schon um unötigen ärger zu vermeiden.

Ich erkenne es schlecht, aber ich glaube das soll Gearbest sein. Die Seite ist eine relativ bekannte und auch seriöse Seite. Solltest problemlos kaufen können.

Fake ist die Seite nicht. Ist halt eine China Seite. Aber Nicht wie Wish oder Aliexpress,