Ist das eine harte Beleidigung von einer Frau, die ich date?

9 Antworten

Du hast keine Wuerde zu sagen ist keine beleidigung,oder eine harte beleidigung und kein schimpf Wort.Das gescpräch zw.euch und die verlauf kennen wir aber auch nicht.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carolinaadams

Ist das eine harte Beleidigung von einer Frau, die ich date?
Ich sagte ihr, dass ich die Mobber hart bestrafe, weil sie meine Wuerde angreife.

Von welchen Mobbern schreibst du und wie haben sie deine Würde angegriffen?

Vielleicht hast du das von den Mobbern falsch verstanden?

Was haben sie zu dir gesagt / geschrieben?

Die Frau die du datest kennt dich gut?

Das ist sehr unfreundlich und wenn diese Aussage ernst gemeint war, würde ich den Kontakt mit dieser Person vollständig abbrechen.

Kristall08  16.12.2021, 23:46

...

Falsche Antwort. Sorry!

Kristall08  16.12.2021, 23:49

Der FS ist übrigens der Ägyptentroll. Der hat auch keine Würde.

Nö, ich mein von welcher Wuerde redest du. Tönt irgendwie schräg. So redet doch keiner.

Lass das Wort weg passt doch auch so. Jeder weiss was das Problem mit Mobbern ist.

Wir kennen dich ja nicht.

Vielleicht hat sie recht? Dann ist es keine Beleidigung.

Vielleicht hat sie nicht recht? Dann könnte zumindest ich nichts mit dem Begriff „Würde“ anfangen.