Macht die Beziehung noch sinn?

Das ist nicht alles das ist nur ein kleiner Teil vom ganzen.

3 Antworten

Heya

Wenn man lügt andauern und auch zu gibts, soger keinerlei bedauern zeigt, es ist schon signal, dass du schluss machen muss! Du sagst selbst, soger gespräche nichts ergeben, soger dich nicht hört!

Auch wenn es nicht schön anhört und hart.

Für deine Gesundes Leben, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl lieber schluss machen!

Menschen die lügen, es ist schon wie eine gewöhntheit geworden ist, dazu sie ganz genau zeigt du bist nicht sehr wichtig für sie, soger egal was du denkst, fühlst, also Taten sagen alles!!!

Es gibt soger menschen, sie lügen aufmerksamer zu bekommen, gewinnen, und egal was sie lügen, hauptsache man bekommt egal welche Aufmerksamkeit und mitleid, gesehenzuwerden! So zu sagen.

VG Aire

Das ist natürlich keine gesunde Beziehung. Ich habe gelernt, jemand der wegen Kleinigkeiten schon lügt. Der lügt auch wegen ganz anderen Sachen. Und das Vertrauen kann nie aufgebaut werden. Ich denke dir wird es nicht gut gehen, gehe ich Mal davon aus. Ihr seid 3 Monate zusammen. Und es gibt jetzt schon lügen. Das kann nicht gut gehen. Meine Erfahrung. Bitte, wenn deine Liebe noch nicht zu stark ist, beende es. Bevor du vielleicht noch abhängig von ihr wirst. Passiert leider öfter als man denkt.

Wenn du glücklich sein möchtest, denke ich das du es ohne sie sein wirst, so hart wie es erst Mal klingt.

BETTEL655
Fragesteller

Danke für die Antwort, bin mir einfach noch nicht sicher.

sunlou  23.04.2024, 00:09
@BETTEL655

Warum bist du dir nicht sicher? Du schreibst ja selber das du nicht weißt wie lange du das aushältst. Klar du scheinst sie ja zu lieben, und ja es ist dann echt schwer sich von diesem Menschen zu trennen. Aber möchtest du warten bis du kaputt gehst. Warte bitte nicht so lange. Glaube mir, auch für dich gibt es eine Frau da draußen die ehrlich zu dir ist, die ihre Fehler erkennt. Und die zusammen mit dir an der Beziehung arbeitet. Bitte warte nicht zu lange. Ich spreche aus eigener Erfahrung.🙂

BETTEL655
Fragesteller
@sunlou

es klingt so einfach leider😐 werde bestimmt drüber schlafen

sunlou  23.04.2024, 00:14
@BETTEL655

Nein es ist leider nicht einfach. Deswegen schreibe ich ja das ich eigene Erfahrungen gemacht habe. Ich habe das über drei Jahre mitgemacht. Auch alles mit lügen, nichts einsehen. Um so länger ich bei ihm geblieben bin, umso schwerer war es von ihm los zu kommen.

Wichtig ist es, das du merkst wann wirklich deine Grenze erreicht ist. Und man muss sich immer die Frage stellen, will man sich das wirklich antun, wenn ja warum? Verstehst du?

Versuche gut zu schlafen, und mache dir bewusst wie es ablaufen wird wenn du weiter bei ihr bleibst. Was das mit dir selber macht.

SatoAire  23.04.2024, 00:52
@BETTEL655

Jemanden zu lieben bedeutet auch, loslassen.

wenn du selbst siehst, diese mensch nicht auf gute Art und weise auf dich wirkt, soger auf deine Familie, soger dich unten zieht, lieber rechtzeitig was machen.

aber erlaube auch nicht, dass dich jemand für naiv hält und dich ausnutzt.

du bist verliebt und denks, alles wird gut, aber dein Herz und dein Intuition sagen dir schon lengst, was du zu tun hast!

frage mal bitre sich selbst:

1.würdest du solche Frau für dein bruder oder zukunftige Sohn wünschen?

2. Ist es wert, dich mental und dann psychisch kaput zu machen, für solche Frau, auch wenn du verliebst bist?

3.ist es wert langsam dein Leben kaput zu machen?

3.In letzten 3 monaten, Gab es mehr Gute Momente oder Schlechte?

wir wollen nicht dich schlechtes gefühl geben oder du dich zurückziehst, sondern nach deine Aussage/Beschreibung, sehen wir dass es keine Gesunde und normale Beziehung ist, dazu sie ist nicht bereit mit dir auf eure Beziehung zu arbeiten wollen und auf Kompromisse gehen.

schlafe gut, und denke gutnach. alles gute wünsche ich dir! sei Stark💪.

ciao🌼

die Frau spinnt sowieso.

Also mache Schluss, bevor sie dich in ihren Sumpf weiter mit reinzieht.