Ist das eine Absage für die Ausbildung?

4 Antworten

Das ist (noch) keine Absage. Es bedeutet, dass der Entscheidungsprozess noch nicht abgeschlossen ist.

acenk20
Fragesteller

Sollte ich eine E-Mail zurück schreiben oder nichts dazu schreiben? und einfach abwarten..

DerHans  09.07.2021, 14:27
@acenk20

Abwarten und natürlich nicht einfach auf weitere Bewerbungen verzichten.

WischiwaschiText. Noch nix entschieden. Abwarten und weiter woanders bewerben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
acenk20
Fragesteller

Danke!

"Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen nicht garantieren, dass Ihre Bewerbung berücksichtigt werden kann." Den Satz finde ich schon komisch. Vielleicht hast du mit Verzögerung die Unterlagen abgegeben und die Frist ist jetzt vorbei oder so

Aber würde mir da nicht so viele Gedanken für machen. Bewirb dich weiter.

acenk20
Fragesteller

Sollte ich dazu was schreiben eine E-Mail? oder einfach abwarten?..

wird sehr wahrscheinlich ne Absage