Ist das ein ziemlich sicheres Zeichen, dass er auf mich steht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja ist ein Zeichen 19%

5 Antworten

Nein

Kann schon bedeuten, dass er was empfindet, aber muss jetzt nicht sein.

Wie fühlst du dich denn mit der Situation, dass alles so in der Schwebe ist? Hast du das Gefühl, er nutzt dich vielleicht aus?

Nein

Ne ich denke der findets gut das er mit dir schlafen kann..

Uuund ihr versteht euch anscheinend auch gut. Also verbringter wohl gern Zeit mit dir. Aber würde er richtig auf dich stehen würde er wohl was festes wollen.

Nein

Es könnte sein, vielleicht hat er aber auch nur einen Witz gemacht. Mein Mann macht auch ständig solche Witze.

Ich denke er hat es ziemlich bequem so und es kann gut sein, dass er nichts ändern wollen würde. Ihr versteht euch gut, habt Sex, aber es gibt keine verpflichtungen. Wenn er sich nicht wirklich komplett in dich verliebt hat und sein Leben mit dir verbringen will, wird er an der Situation vermutlich nichts ändern wollen.

Ja ist ein Zeichen

Gemäß deiner Schilderung läuft das ja gar nicht so schlecht.

Manches Paar welches sich in einer Beziehung wähnt wäre wohl froh über eine so angenehmer Verbindung. Warum bleibt ihr nicht dabei?

Nein

Man weiß nie wirklich was andere menchen fühlen

Viele denken einfach nicht drüber nach wie das für die andere Person rüber kommt