Will ein Mann dann mehr als nur Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja insgeheim will er eig mehr hat aber Angst 67%
Nein 33%

4 Antworten

Meine shr spärilchen stückzahlmäßigen F+ waren mir immer derart wertvoll, dass ich mich an Trefftagen so verhalten hatte, als hätten wir eine wirkliche ( temporäre) Beziehung.

Das kam teils missverständlich an, und sie interpretieren hinein, ich würde mir 'insgeheim mehr wünschen.

Nein !

Das war nicht so, und ich war froh, sie dann ein oder zwei Wochen nicht mehr zu sehen.

Aber sie lediglich als 'Nagelbrett zu benutzen, passte nicht in mein Weltbild.

Eine Frau, die Sex mit mir hat, verdient auch eine gewisse Aufmerksamkeit und ein Stück weit Zuneigung.

Quasi:

Für 1,2, ... Tage behandle ich dich selbstverständlich so, als wären wir ein Paar.

Ja ! Tanzen gegen, Essen gehen, Kulturelle Veranstaltungen zu besuchen, oder auch mal (Kurz)Urlauber, gehörten dazu.

Ebenso, wie für Sie einkaufen, kochen, Wohnung etwas aufräumen und Wäsche waschen, oder auch Medikamente abholen, wenn Sie krank war

Das gehörte dann zu " F" , ganz ohne plus ...

Nein

Er hat dir die Antwort bereits gegeben, also was soll das.

Bodowutz
Fragesteller

Warum macht er sich dann die Mühe und plant so spezielle Sachen wie Thermalbad, geht mit mir shoppen und lädt mich auswärts zum Essen ein?

Kaleopan  23.07.2023, 15:00
@Bodowutz

Frag ihn das. Was sollen wir hier für dich herumspekulieren.

Geschlechtsverkehr ist mehr als Freundschaft und alles andere besprich doch bitte einfach direkt mit ihm. Hier zu fragen ist komplett zwecklos.

Ja insgeheim will er eig mehr hat aber Angst

Er hat keine Angst.

Er kann aber nicht so genau zeigen, dass er gerne mit dir Sex oder F+ hätte.

Also mache du doch einfach den ersten Schritt. Geniesse es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung