Ist das ein originales Abiturzeugnis?

1 Antwort

Ich habe das am Stempel sowie der Unterschrift gesehen, der war bei meiner "Abschrift" in der gleichen Farbe wie die Schrift und auf standart Papier.

Im Original auf dickerem Papier mit Unterschrift in Blau (etwas eingedrückt) durch den Druck beim Untershreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannes818
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Ist bei deinem Originalen Zeugnis überhaupt kein Wasserzeichen? Wundert mich ein wenig, weil ich es so kenne, dass das Papier ein Wappen als Wasserzeichen enthält.

verreisterNutzer  26.03.2019, 21:07

Nein, bei mir ist kein "Wappen im Papier" eingelassen, das wäre nur wenn das Logo von dem Hersteller Gohrsmühle.