Wer kennt sich mit dem Künstler N. Vogt aus und hilft bei Wertermittlung des Bildes "Fife"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erhöhten oder vertieften Stellen lassen sich durch eine spezielle Drucktechnik herstellen, siehe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4gedruck

Mehr zu N. Vogt: https://www.germanposters.de/vogt-n.html

Cheebow
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ja ich habe schon von der Technik gehört, aber bezweifle, dass es von diesem Bild einen solchen Druck zu kaufen gibt. Die sind anders.....Ich hab noch ein Foto von der Rückseite des Bildes. Vielleicht hilft es ja 😉.

Cheebow
Fragesteller
@Cheebow

Leider kann ich das Bild nicht nachträglich hochladen. Warum auch immer 🤷🏻‍♀️

Da steht doch printed in w germany

Das ist eine Kopie und deshalb bekommt man dafür vielleicht höchstens 10 euro

Cheebow
Fragesteller

Achso, dies ist viel größer als alle anderen Drucke die es im Netz gibt. Dazu wie gesagt, sieht man, wie das Bild gearbeitet wurde. Poster kostet schon 30/35. Dann der Rahmen.....sorry aber wenn man nichts genaues weiß sollte man auch nicht so mit hundertprozentigem Halbwissen um sich schmeißen.

Original nachgedruckt.

Wenn dir einer 5 Euro gibt, kannst du zufrieden sein.