Ist das ein muskel?

5 Antworten

Ein Muskel kommt selten allein. Das ist Bauchfett, Deine stille Reserve.
Natürlich sind tief darunter irgendwo nicht oder kaum ausgebildete Muskeln.

Fünf Buckel dazu und fertig ist der Sixpack - so einfach geht's nicht.

Anni123844
Fragesteller

Und ein angespannten muskel?

Sieht eher nach Fettansatz aus,also Zeit zum abnehmen!

Da ist garantiert kein Muskel

Hab das auch. Kann aber nicht sein, dass das ein Muskel ist, denn ich bin fett und man würde meine Muskeln nicht sehen. Der Huppel bei mir ist sogar einiges größer als bei dir.

Anni123844
Fragesteller

Hm ich habe das glaube ich auch zum ersten mal.

sonnymurmel  10.08.2018, 21:34

...bei dir(Kriegsbemalung) könnte es ein Lipom (harmlos)sein.

Auf jeden Fall kein normaler Muskel

Anni123844
Fragesteller

Dachte ich mir.

Ist das auf beiden Seiten?

Können die Rippenbögen sein

Anni123844
Fragesteller

Ne das ist mehr mittig

LoriGaming  10.08.2018, 21:32
@Anni123844

ok...das ist ungünstig...wenn wirklich was herausragt, ab zum Hausarzt