ist das ein indirekter Korb?

7 Antworten

Wohl eher da hättest du keine Freude - weils erst Freude macht wenn sies auch kann

nil101
Fragesteller

Du Genie xD ich glaub das stimmt so... Danke^^

Klosa  25.03.2017, 02:30

Anon bester mann

Nein, genau das Gegenteil! Kein Wunder das immer mehr Leute Single sind, wenn Männer nicht mal mehr die einfachsten Andeutung verstehen.

"Da hättest du deine Freunde" ???

Sonst empfinde ich es jetzt nicht als sehr unfreundlichen Korb, eher im Gegenteil, wenn sie sagt, dass sie für so etwas offen ist. Vielleicht kannst du mir den Satz oben erklären, damit es mehr Sinn macht.

nil101
Fragesteller

Ja, ich hab ihr nur gesagt dass ich gerne Salsa tanze u ob sie auch mal Salsa getanzt hat !

Ecaflip  25.03.2017, 02:22
@nil101

Ja, aber was will sie mit "Da hättest du deine Freunde" sagen?

nil101
Fragesteller
@Ecaflip

Ja, deswegen stell ich ja die Frage ! xD
Ich denke, sie will mir sagen, dass sie mit mir ungerne Salsa tanzen geht würde u das ich dafür bestimmt andere Freunde habe !

Ecaflip  25.03.2017, 02:26
@nil101

Achso ja gut, vielleicht wollte sie einfach nicht so direkt ja sagen, aber wie gesagt ich finde auch, dass es eher eine Einladung war.

das ist kein korb,in meinen augen eher das gegenteil.

bei nem korb hätte sie dir ablehnung entgegengebracht und keine indirekte aufforderung " bring es mir halt bei !"

Alter denk nicht soviel - mach klar die kleine

catweasel66  25.03.2017, 02:26

seh ich auch so....die wartet ja regelrecht drauf