Ist das ein fluch?

7 Antworten

Huhu schade das dir niemand geholfen hat, hatte es denn sehr gestunken ? Und gab es komische Vorfälle in der Familie ( plötzlich unerklarbar krank, plötzliche Wesensveränderung, viel Streit, oder ähnliches) wenn nein würde ich mir keine Sorgen machen dann kann es einer gewesen sein oder auch nicht aber er wirkt nicht wenn du dich mit Gott befasst.

Das du auf Fluch kommst ohne vorher n Horrorfilm zu kommen oder an sowas geglaubt zu haben zb. Nennt man übrigens ein Gottes Geschenk "das Bauchgefühl" und darauf sollten wir hören.

Im Islam sagt man ein Fluch kann dir nur was anhaben wenn Gott es als Prüfung zulässt und das macht er manchmal nur um dich an den Glauben und das gute zu Erinnerung und an ihn selbst das du ihn mehr gedenken solltest....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Aber es bringt mich grad auf eine Idee, wie ich Leute ärgern könnte... 😁

Ich kenne keinen Fluch mit Salz und Eierschalen :D
Vielleicht will euch eher jemand Schützen? Salz hat (wenn man daran Glaubt) eher eine reinigende Wirkung

Für mich gibt es keinen Anhaltspunkt, das es Flüche etc. geben könnte. Deswegen einfach weg schmeißen und entspannen :D

Woher ich das weiß:Recherche

Flüche existieren nicht. Befasst dich mal mit Quantenphysik und den Aufbau des Mikroversums, dann wirst du merken, dass sowas keinen Einfluss auf andere Geschehenisse hat (außer, dass du dir darüber Gedanken machst).

Da ist jemandem ganz einfach etwas au der Abfalltuete gefallen. Waren wahrscheinlich Reste eines Fruehstuecksei.

Du kannst muhen, aber nicht tuhen.