Ist das ein cannabissamen?

Der samen - (Cannabis, Marihuana, Samen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sieht ganz danach aus. Dabei kann man allerdings nicht im Vorwege sagen, ob es sich um einen Nutzhanf-Samen handelt oder um einen Drogen-Hanfsamen.

GustavoString  25.01.2019, 18:19

"Drogen-Hanfsamen" Ich brech ab😂😂😂

aXXLJ  26.01.2019, 10:34
@GustavoString

Du darfst gerne abbrechen...
Wie anders wĂŒrdest Du die Unterscheidung von Nutzhanf (aus Samen) mit weniger als 0,2 % THC im Ertrag der BlĂŒten im Vergleich zu Drogenhanf (aus Samen) mit bis mehr als 20 % THC-Anteil in der BlĂŒte benennen?

Oder bist Du einer von den Oberschlaumichels, die außer "abbrechen" und Smileys keine sachdienlichen Formulierungen beisteuern können?

aXXLJ  28.01.2019, 06:37
@GustavoString

Netlix mit Bier....da sieht man alle Kompetenz fĂŒr Hanf auf einen Blick

aXXLJ  28.01.2019, 13:36
@aXXLJ

Nachhilfe ist ja eher nicht so mein Ding, aber fĂŒr "Experten" (wie Euch) bin ich immer bereit eine Ausnahme zu machen:

>>Eine Analyse des THC-Gehalts von Drogen- und Faserhanf-Samen kam zu folgendem Ergebnis: Drogenhanf-Samen besitzen einen viel höheren Anteil an THC (35,6-124 mikrog/g) als Faserhanf-Samen (0-12 mikrog/g). Der Hauptanteil des THC konnte an der OberflÀche der Samen festgestellt werden. Das Innere der Drogen- und Faserhanf-Samen enthielt jeweils weniger als 2 bzw. 0,5 Mikrogramm pro Gramm Samen. (Quelle: Ross SA, et al.: GC-MS analysis of the total delta-9-THC content of both drug- and fibre-type cannabis seeds. J Anal Toxicol 2000; 24:715-717)
Quelle: https://www.cannabis-med.org/german/bulletin/ww_de_db_cannabis_artikel.php?id=84

aXXLJ  28.01.2019, 13:37
@GustavoString

Nachhilfe ist ja eher nicht so mein Ding, aber fĂŒr "Experten" (wie Euch) bin ich immer bereit eine Ausnahme zu machen:
>>Eine Analyse des THC-Gehalts von Drogen- und Faserhanf-Samen kam zu folgendem Ergebnis: Drogenhanf-Samen besitzen einen viel höheren Anteil an THC (35,6-124 mikrog/g) als Faserhanf-Samen (0-12 mikrog/g). Der Hauptanteil des THC konnte an der OberflÀche der Samen festgestellt werden. Das Innere der Drogen- und Faserhanf-Samen enthielt jeweils weniger als 2 bzw. 0,5 Mikrogramm pro Gramm Samen. (Quelle: Ross SA, et al.: GC-MS analysis of the total delta-9-THC content of both drug- and fibre-type cannabis seeds. J Anal Toxicol 2000; 24:715-717) Quelle: https://www.cannabis-med.org/german/bulletin/ww_de_db_cannabis_artikel.php?id=84

Ja, so wie er aussieht ist es einer

Im Vogelfutter gefunden?

blisterr
Fragesteller

Wie meinst du das?

DankyDoodle  28.01.2019, 09:23
@blisterr

Weil es im Vogelfutter viel cannabissamen hat.

NatĂŒrlich nicht in jedem
 die lieben es wie ich.

Wenn Sie den Samen in Ihrem Marihuana gefunden haben, dann ist es ein Cannabissamen. Wenn Sie ihn jedoch bei Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter gefunden haben, dann ist es natĂŒrlich KEIN Cannabissamen.