Wie viel kostet hash-oil hier in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA werden solche Öle für 80$-100$ pro g gehandelt. Ich denke in Deutschland wäre der Preis ähnlich. Im Darknet bezahlt man ungefähr 80€ aber da ist die Qualität ist nicht garantiert!

MCuser9230
Fragesteller

okay danke ja hatte auch so 80-100€ im Sinn kannte nur noch keinen der es irgendwie verkauft hat oder der einen kannte der einen kannte

1g? Das ist ziemlich viel. Je nach Lieferant wenn man vom Rohstoff ausgeht ca. 300 bis 500€ normalerweise wird das im Milligramm Bereich verkauft

MCuser9230
Fragesteller

hohoo das ist viel :o

ZT1T4N  22.06.2017, 22:49
@MCuser9230

Mirco labert Müll, man kriegt Cannabis Extrakte (In dem fall ein Gramm) für um die 60-100€.