Ist das ein Briard hund?

3 Antworten

Auch wenn die Aufnahmen wirklich sehr schlecht sind, so würde auch ich sagen, dass dies ein Briard ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Briard

Bobtails ... sind grau/oder blau-weiß
Bearded Collies ... sind meist grau mit weißen Abzeichen
Bouvier des Flandres ... sind dunkel bis grau
Neufundländer ... sind schwarz, braun oder schwarz-weiß, wobei das braun dunkler ist, als bei dem Hund auf Deinen Fotos, auch sehen Neufundländer etwas "massiger" aus

Ja höchstwahrscheinlich die Fotos sind nicht gerade optimal.

InvizimalGamer
Fragesteller

könnte das auch ein Bouvier oder Bobtail sein?

LukaUndShiba  30.04.2019, 19:11
@InvizimalGamer

Passt auch beides nicht.

Glaub uns doch wenn wir Dir was sagen.

Oder willst du nur unsere Zeit verschwenden?

InvizimalGamer
Fragesteller
@LukaUndShiba

nein ich will die rasse wissen

sind Briards Schwer zu erziehen also wie shibas oder andere Hütehunde wie Komodor oder pyränäenberg hund?

Also ich denke Bobtail sind schwarz-weiß und Bouvier sind denk ich größer.