Ist das echt Schwul?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat aus Nachtwelten.de
geschrieben von: bloodflower7
Es ist im Grunde genommen wirklich total egal an welchem Finger du deinen Ring trägst; naja nur einen Ring und ausgerechnet am Ringfinger zu tragen macht immer den Anschein man sei verlobt oder sogar verheiratet. Aber ansonsten ist es völlig egal, an welchem Finger du ihn trägst. Trag ihn doch einfach an dem Finger, an dem DU ihn tragen willst. Was die anderen drüber denken kann dir doch egal sein. Mein Ex hat seinen einzigen Ring auch immer am Zeigefinger getragen... ich wüsste jetzt nicht was daran schlimm sein soll...:eek: Und das das schwul sein soll ist mir auch neu... total bescheuert :D Was soll denn bitte schwul dran sein seinen Ring am Zeigefinger zu tragen ?? :q :o Wieder wirklich dummes Geschwätz... Es ist NICHT schwul !!!

user1678  23.11.2011, 13:49

Danke für den Stern

Stipo  08.01.2012, 12:49
@Burningman94

Was wäre wenn das schwul wäre? Würdest du den Ring dann nicht an dem Finger tragen, nur weil so ein Spasti sagt es sei schwul?

Schwul ist ein Mann, der Männer liebt. Ob dieser Mann nun einen Ring trägt und an welchem Finger, ist absolut irrelevant.

Kein Ring macht dich schwul. Und ein Ring kann nicht schwul sein. Und somit sage auch ich: Trage den Ring an welchem Finger du willst. Es verändert weder deine sexuelle Orientierung noch sendet es irgendwelche Signale. Es ist ein Ring, nicht mehr, nicht weniger.

BLABLABLA! Lass dir sowas nicht einreden! Boah, ich krieg' schon wieder die Krise hier :D. Deutschland und seine schwachsinnigen Vorurteile. Schau mal in der UK, da läuft jeder zehnte mit Ring am Zeigefinger rum, weil er modebewusst ist. ;) Mach einfach was du willst, das ist völliger Unsinn!

PopeOnDope  23.11.2011, 13:38

metrosexuell heißt das und ist nur der schmale grad zwischen hetero und homo :D nene scherz aber manchmal wirkt es so ....

Ich finde Ringe allgemein schwul, erst wenn man verheiratet ist, ist es akzeptabel

Wolke286  23.11.2011, 13:37

von welchem planeten kommst du denn?

Wolke286  23.11.2011, 13:37
@Wolke286

ach ja, noch etwas: seit wann können ringe schwul sein? ganz was neues....

Wurzelgleichung  23.11.2011, 13:37

Könntest Du mir mal "schwul" definieren? Interessiert mich jetzt wirklich ...

Wurzelgleichung  23.11.2011, 13:41
@neponya

Ich sagte nicht umformulieren, ich sagte definieren. Also WARUM sind Ringe an Männern schwul? Bzw. warum findest Du sie schwul?

neponya  23.11.2011, 13:45
@Wurzelgleichung

hmm gute Frage. Ich finde Schmuck wie z.B. Ringe, Ohrringe schwul (Wenn Männer sie tragen), da das für mich etwas für Frauen ist. Frauen die in Baggys rumlaufen und kurze Haare tragen sind auch Mannsweiber für mich

Wurzelgleichung  23.11.2011, 13:50
@neponya

Okay danke für die Aufklärung. :-)

Es passt natürlich nicht zu der gesellschaftlichen Norm, aber die ist ja, wie die Zeit zeigt, veränderbar und solange man sich trotzdem allen gegenüber nett verhält kann man sich ja denken was man möchte - finde ich.

neponya  23.11.2011, 13:54
@Wurzelgleichung

Ich habe ja nichts gegen Leute die Ringe tragen, sich Schminken oder ehrlich schwul sind. Ich gehe mit jedem Menschen gleich um.

Ich finde das halt nur etwas schwul (mit schwul ist nicht homosexuell gemeint sondern einfach nur weiblich)

Stipo  08.01.2012, 12:51
@neponya

und süßer, schwul heißt nicht feminin, so ein tipp am rande deiner intelligenz.

Mason387  11.03.2024, 09:09

Sogar zwölf Jahre Später ist deine Meinung nichts Wert und Behindert

Schwule sind genauso Menschen wie wir auch ;) Sie tragen ihre Ringe am Ringfinger, am Zeigefinger, an verschiedenen Fingern,genau wie Heteros ;) Also trag ihn wo du willst, kein Mensch wird dich deswegen für "schwul" halten, bis auf die,die sich so einen schwachsinn ausdenken, also wie dieser eine Freund von dir! Aber diese Leute haben einfach keine Ahnung, sondern nur Vorurteile..Und Vorurteile machen dumm.