ist das echt?

RainOne101  22.01.2022, 01:45

inwiefern echt?

ZaidEverrett
Fragesteller

das naruto echt den rinnegan bekommt

9 Antworten

Natürlich ist das Bild echt. Was soll denn auch ein unechtes Bild sein? Das Bild hast Du selbst hier in Form einer wahrscheinlich unerlaubten Kopie veröffentlicht (Verstoß gegen das Urheberrecht). Du kannst es speichern, Drucken, vervielfältigen, etc. Also ein wirklich echtes Bild.

Nein ,

Naruto hat weder in Naruto Shippuden noch im aktuellem Boruto-Geschehen ein Rinne´gan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bild ist ein Bild und damit immer "echt", auch digital auf meinem Smartphone.

Ob es Fanart ist, bearbeitet wurde oder von den Original-Zeichnern einer Manga-Serie stammt und inhaltlich dazu passt, weiß ich nicht.

ZaidEverrett
Fragesteller

aber ist das original in naruto?

barfussjim  22.01.2022, 02:00
@ZaidEverrett

Ich kenne nur Animes von Studio Ghibli, Your Name und ein paar andere, von Naruto habe ich nicht die geringste Ahnung 😉

da nicht klar ist ob der Rikudou Sennin das Rinnegan hatte bevor er das Juubi in sich versiegelte und somit kann es sein das die Bijuu´s nichts mit dem rinnegan zu tun hat. somit kann Naruto die Bijuu´s in sich tragen und extrem stark werden aber dennoch nicht das rinnegan bekommen

ZaidEverrett
Fragesteller

sorry aber das macht keinen sinn warum soll das ausschliessen dass er es bekommt?

ZaidEverrett
Fragesteller
@teep1

also du hast ja nur geschrieben dass rinnegan nichts mit bijuus zu tun hat aber das heisst ja nicht dass naruto es nicht bekommen kann oder wie meinst du das genau?

teep1  22.01.2022, 23:49
@ZaidEverrett

Das was ich geschrieben habe ist eigentlich die einzige möglichkeit wie er an eins kommen könnte (höchstens er bekommt das von sasuke zum beispiel)

ZaidEverrett
Fragesteller
@teep1

na ja rinnegan kann doch erweckt werden wenn man chakra von sage of six paths in sich hat oder chakra von seinen söhnen und wenn Naruto etwas krasses erleben würde wie Tod von einem Verwandten oder Freund könnte er es ja vlt erwecken

teep1  22.01.2022, 23:57
@ZaidEverrett

Achso sorry habe nicht mit gedacht der Uzumaki Clan ist Blutsverwandt mit dem Senju Clan und Tobito gab ihm irgendwie Uchiha Gene.Obito sagt ja zu Konan, daß er Nagato daß Rinnegan gegeben hat.Nagato erweckte ja bekanntlich daß Rinnegan, nachdem er den tod seiner Eltern miterlebt hat.Folgendes:Naruto hat ja Senju Gene bereits in sich, wie wir ja auch wissen, inplantierte Itachi eine Krähe in Naruto, was ja bedeuted daß er Uchiha Gene nun besitz...ergo,er besitzt Senju und Uchiha Gene

ZaidEverrett
Fragesteller
@teep1

ja aber ich glaube nagato konnte nur das rinnegan erwecken weil madara seine augen in ihn eingepflanzt hat. also ich weiss nicht ob Uzumaki Clan das Rinnegan erwecken kann leider..

teep1  23.01.2022, 00:00
@ZaidEverrett

Ich glaube bei normalen uzumakis ist das schwer aber naruto hat ja eben senju gene und durch Itachi Uchiha gene deswegen kann ich es mir jetzt doch vorstellen habe vorhin nicht mitgedacht sorry

Ich glaube es ist fake, weil nur Sasuke das Rinnegan bekommt und da Naruto auch so mega stark ist glaub ich nicht dass er auch noch ein Rinnegan bekommt! 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung