Ist das dass ablaufdatum?

8 Antworten

Ist eine Charge, könnte aber ein Hinweis auf das Abpackdatum sein. Dann ist das Bild aber schon etwas älter.

Frischware hat kein MHD, frische Champignons sollte man aber binnen 2-3 Tagen verbrauchen.

Obst, Gemüse und Pilze haben unverarbeitet kein Ablaufdatum oder Mindesthaltbarkeitsdatum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dies das Bild der Champignons ist: Ein Prinz der Sayajin kann die noch gut essen, sind ziemlich frisch, die waren seit der Ernte vielleicht 2-3 Tage im Kühlschrank :-)

Nein, das ist wie eine Art Seriennummer um die Zucht / Abpackdatum bestimmen zu können.

Nein, ist es nicht.
Demnach wäre es haltbar gewesen, bis 28.3.1997 und das kann nicht sein.