Wie lange ist Schafskäse nach Ablaufdatum haltbar? (Ungeöffnet)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von wem mitgebracht? Privat oder Geschäft?

Wenn Rückgabe nicht möglich, dann verlasse dich auf deine Sinne. Wenn er gut riecht und schmeckt, ist alles in Ordnung.

Wenn er ...nicht mehr in Ordnung ist... weg damit bzw. wirst du es es merken. (Würgen, Durchfall, Übelkeit, etc.)

lchbinlch
Fragesteller

Privat

Ja hab ihn probiert und der liegt jetzt in der Tonne.

Ich bin da ziemlich tolerant, aber 2017? Zurückgeben!

DP

Zurück geben, dass ist eine Frechheit wenn so etwas noch im Regal steht.

lchbinlch
Fragesteller

Eigentlich schon, ging aber heute nicht mehr. Hätte man nachschauen müssen.