Ist das Buch „die wahrheit über gott jesus christus und satan“ legal?

4 Antworten

Wenn du das Buch noch irgendwo findest ist es legal. Allerdings hat nach dem Amoklauf jeder Händler das Buch aus seinem Sortiment genommen. Zuletzt konnte man es noch auf Amazon Amiland erwerben, aber etwa 5 Tage nach dem Lauf war es dann weg.

Wahrscheinlich nicht. Ich wüsste nicht, dass man dieses, oder andere Bücher von Philipp F. seit seinem Amoklauf irgendwo erwerben könnte.

ja es ist legal weil religionsfreiheit herrscht in schland