Ist das Bild echt?

4 Antworten

Aha, so weit sind die KI nun schon, interessant. Noch(!) merkt man das das ein Fake ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw

Bauschaum143
Fragesteller

Jaja merkt man vllt wenn man Harry Potter studiert hat

Bauschaum143
Fragesteller
@Redekunst

Es ist ein Mensch mit Augen,Beinen,Nase. Was sonst? Ein Chameleon? 🤣🤣

Redekunst  12.12.2023, 01:50
@Bauschaum143

Nein, das ist KEIN Mensch, das ist ein Bild das von einer KI erstellt wurde. Man sieht das an den Gesichtern, wie aus einem Videospiel

Redekunst  12.12.2023, 01:51
@Bauschaum143

So weit sind wir noch nicht, das man einer sein müsste um das zu erkennen. Leute die sowas für echt halten, sind ein bisschen naiv.

Redekunst  12.12.2023, 01:53
@Bauschaum143

Hast du wirklich geglaubt das Daniel Radcliffe die tote Queen schlägt, ohne das dies jemals irgendwo in den Nachrichten gestanden hätte? 🤣🤣🤣🤣🤣

Und die trägt eine Goldkrone auf dem Kopf, kein Wachpersonal 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Redekunst  12.12.2023, 01:56
@Bauschaum143

Das hätte überall gestanden 😂😂😂😂 Die Haare von Daniel gehen voll mit dem Wind, die von der Queen wie aus Beton, klar das muss echt sein 🤣🤣🤣🤣 (Ironie off)

MissingFloh  12.12.2023, 13:28

KI ist mittlerweile schon viel weiter. Es gibt bereits Videos bei denen vielen schon nicht mehr auffällt, dass es AI generiert ist. Egal ob Bewegungen oder die Stimme, sogar der Akzent wird perfekt übernommen.

Nein, ist nicht echt. Sieht man auch ganz gut.

Also wenn ich mir mal das Bild so anschaue, besonders Daniel Radcliffe sieht es schon recht unecht aus.

Das ist nicht Daniel Radcliffe, das sieht man doch.Das ist ein gestelltes Bild von ihm und der fake Queen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Bauschaum143
Fragesteller

Verdammt oh man,da bin ich wohl ordentlich ausgetrickst worden :/

Bauschaum143
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Quotsch mit Sauce,das ist aber nun eine dreiste Unterstellung. GuteFrage ist für Fragen doch da du Rüpel

xxXScarfaceXxx  12.12.2023, 01:47
@Bauschaum143

Ernstgemeinte Fragen, Spaß- & Trollbeiträge sind gegen die Richtlinien, und verarsche jemand anderes, mich kannst du nicht verarschen

Bauschaum143
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Das ist nun aber eine dreiste Unterstellung. Bitte melde mich nicht bei der Interpol