Nach Harry Potter fühle ich mich so einsam ist das Normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, ich fühle mich auch so wenn ich eine Serie oder Film zu Ende geguckt habe, ich würde dann Pause machen und danach das wieder angucken. Ich würde auch schnell etwas neues gucken was mich interessiert! (-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenn ich so doll, ich habe bei einer Serie die ich zu Ende geschaut habe sogar mal geweint! Mein Tipp ist: Kopf hoch und andere Sachen machen. Mit Freunden abhängen zum Beispiel. Aber natürlich ist es total okay, sich bei sowas alleine oder traurig zu fühlen! Ich bin glücklich, dass ich noch nicht durch bin mit Harry Potter. Aber natürlich werde ich eines Tages auch fertig sein. Dann werde ich mich vermutlich auch super einsam fühlen! Also mach andere Dinge! Und die Serie von Hp kommt ja auch bald raus! Oder fang halt was neues an, dass auch so groß ist wie Hp. Natürlich wird das nicht sein wie vorher, aber bestimmt hattest du als du Hp noch gar nicht kanntest auch was. Das kannst du ja vielleicht nochmal anfangen.

Linuskenu
Fragesteller

dankeeee

Nun ja wenn man eine Film Folge oder eine Serie anfängt und dann zuende schaut und man merkt es ist vorbei es gibt nichts neue mehr und du kannst nur noch das sehen was es schon gibt. Sowas löst in mir auch eine gewisse leere aus. Meistens finde ich was neues ein Buch oder eine neue Serie die diese leere füllt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

Ich denke das ist normal, so fühle ich mich auch manchmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan…Slytherin for life💚🐍

Ich glaub nicht das dies mit Harry Potter zu tun hat. Ich vermute du fühltest dich vorher schon einsam, und aus irgend einem Grund verstärkt Harry Potter das Gefühl.

Linuskenu
Fragesteller

Die einzig Gute Antwort. Danke 🙏🏼

Darkxcco  29.01.2024, 09:28
@Linuskenu

Gerne. Ich glaube es liegt daran, dass es bei Hatty Potter viel um Frendschaft geht, und das dir sowas fehlt.