Wird es harry potter and the cursed child geben?

4 Antworten

Nein, weil es nur fürs Theater gedacht ist und nicht fürs Kino. Aber sowas kann sich immer ändern und man wird sehen was passiert, wenn die Harry Potter Serie anläuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Nö, vorerst nicht. Zuerst kommt die neue Harry Potter Serie mit neuen Darstellern, in der alle Bücher verfilmt werden.

Gibt es doch schon als Theaterstück und das Buch

Ich meine, Melken kann man zwar sicher alles, allerdings finden die meisten Fans diese Story zum ko*zen. Denke nicht, dass Jemand Bock hat Geld in so ne Nullnummer zu pumpen

LegitToast2  18.01.2024, 20:22

"Voldemort hatte mit Bellatrix ein Kind" Wow, allein das schon...