Ist das Bahnhofsviertel Frankfurt tatsächlich so gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also tagsüber würde ich mich zwar trotzdem nicht alleine aufhalten wollen, aber wenn man nicht alleine ist und nicht in irgendwelche Gassen geht, geht es, trotzdem ist es da an sich gefährlich. Alleine oder wenn es dunkel ist würde ich nicht da rum laufen. Du kannst es ha mal googlen, dann weisst du ob du da noch hin willst.

Wenn du dort bist.. Jeder denk du bist auch gefährlich.. Daher gehe und tret so auf als wäre du bist der gefährlichste

pocahontas214
Fragesteller

ouh ich sehe leider nicht gefährlich aus ':) auch wenn es mir echt spaß machen würde.. naja dann mache ich wohl lieber einen Bogen um die Gegend

decentr  28.03.2018, 01:19

Als wäre

Tagsüber kein Problem. Null gefährlich. In der nacht ist es als mann alleine auch nicht gefährlich. Als frau muss man mit dummen anmachsprüchen rechnen. Mehr wird dir da nachts auch nicht passieren