Ist das Arbeitsleben wirklich so hart?

4 Antworten

Das ganze Leben is harte scheiße

Für manche isses darin easy, reiche Eltern, fitte Psyche, die Lachen sich dadurch

Andere müssen dafür weinen und schwitzen

Wir leben in einem Strategischen Sklaven System, hier müssen ALLE das gleiche Leisten, wer es nicht schafft wird runtergesteckt, muss dafür ärmere Kompromisse in Anspruch nehmen

Ja richtig, du lebst in dem System das irgendwer, welche entworfen haben, ob fair oder nicht, Spielt hier keine Rolle

Hier ist es rein logisch das viele Depressiv werden, das Burnout Syndrom, wieso brauch man sich echt nich fragen

JA das Leben im System ist ne harte Nuss, die kann leider nicht jeder schaffen, Menschen sind keine Maschinen, dennoch erwartet das System eben diese Leistung von uns

Ich kann auch nicht im normalen System arbeiten, bin zu instabil dafür, bin 21 und werde eine leichtere Form mit Förderung annehmen um irgendwas zu schaffen

Ja nicht jeder schafft das einfache Leben mit viel GEld

Dazu kommt wie viel Druck du aushällst, das entscheidet was du erreichst und wo du mal stehst

Was mir einiges erschwert hat, war eine bisher unschöne Lebens Zeit die mich total ausgelaugt hat, und ich weis selbst noch nicht wie es in ein paar JAhren steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bist du nicht der einzige, ich bin schon um 04:30 wach und um 17:30 zuhause

Du könntest auch einfach mit deinem Chef vereinbaren etwas früher anzufangen => 15 Minuten, damit du dann abends rechtzeitig nach Hause kannst und natürlich den Zug noch bekommst. Die meisten Chefs lassen mit sich reden, nur musst du dafür den Mund aufmachen.

Das ist Mist was du machst. du brauchst auch freizeit sonst gehst du kaputt dran.

entweder ne andere Arbeitsstelle suchen oder ne wohnung in der nähe deiner jetztigen arbeit. oder schaff dir ein auto an