Ist das Anzeichen einer Schlafparalyse oder was anderes?

2 Antworten

Ja das war eindeutig eine Schlafparalyse. Was du beschreibst hatte ich auch alles schon. Das letzte Mal dass es bei mir so schlimm war ist bei mir schon etwa 20 Jahre her, da habe ich mich auch so komisch gedreht weil ich vor dem Ding Angst hatte.

Du kannst das nächste mal versuchen dich zu beruhigen und es zu fragen was es von dir will, das hat bei mir den Knoten gelöst. Wie gesagt danach war es nichtmehr schlimm.