Ist das 4. Roadporneglyph auf der Fischmenscheninsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 4 Road Poneglyphs befanden sich wiefolgt:

  1. Zou
  2. Whole Cake Island
  3. Wano
  4. Fischmenscheninsel

Allerdings wurde das Poneglyph der Fischmenschen von jemanden mit einer Brandnarbe geklaut. Von daher ist sein aktueller Standort unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Manga Spoiler:

Die einzige bekannte Verbindung zum vierten Roadporneglyph ist ein Mann, der eine Brandnarbe hat, ein Schwarzes Schiff und Strudel erzeugen kann.
Vielleicht hat das etwas mit der Fischmenscheninsel zu tun, was ich aber für unwahrscheinlich halte, weil Ruffy dafür den ganzen Weg zurück segeln müsste.

Obito261  14.05.2023, 23:47

Eine Frage da stimmt doch was nicht. Ein porneglyph hatte big mom, zweite kaido, und dritte inurashi? Falls das so stimmt? Das vierte ist doch dann eigentlich bei Shanks? Er hat doch das vierte abgenommen von Kids Crew? Oder stimmt das nicht bei inurashi? Hab das nicht mehr in Erinnerung so

noskin15  15.05.2023, 09:42
@Obito261

Shanks hat das vierte Roadporneglyph nicht. Das, was er Kid abgenommen hat war das von Kaido.

5HeadTristan
Fragesteller
@Obito261

Kid hatte die Abzeichnung von Kaidos Road Porneglyph und das wollte Shanks haben was er auch hat