Ist Creatin schlecht?

1 Antwort

Die Dosis macht das Gift. Kreatin wird von Haus aus im Körper gebildet. Solltest du Anfänger sein würd ich dir davon eher abraten da du auch mit konstantem Training und guter Ernährung schnell deine Beginner-Gains hast und Fett verbrennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ConquerLife
Fragesteller

Danke dir und was ist mit beta alanin?

Doxter  07.05.2022, 22:13
@ConquerLife

Bin generell gegen diese ganze Überdosierung von Ergänzungsmitteln. Klar ab einem bestimmten Level kann mans mit der Ernährung nicht mehr kompensieren aber Alanin wirkt doch nur Laktat hemmend, wenn du sehr starkes Training betreibst. Könnte mich aber irren