Ist Cola-Weiß besser verträglich als Cola-Rot?

4 Antworten

Ich würde weder das eine noch das andere trinken.

Was nun bekömmlicher ist (wenn es das denn überhaupt ist) ist Geschmackssache und hängt immer von der jeweiligen Person ab

Sowohl Cola mit Ketchup, als auch Cola mit Mayo ist ekelhaft. Ist das der neue Jungendtrend oder was?

Gruß

AriGamer
Fragesteller

Weiß- und Rot- bedeutet, dass es mit Wein gemischt ist 😂😂

AriGamer
Fragesteller
@SoIid

Ist halt ein Mischgetränk

Eigentlich egal. Geht beides GAR NICHT.

Entweder es ist billiger Wein: Dann sollte man den sowieso gar nicht trinken, egal in welcher Konstellation.

Oder es ist ordentlicher oder guter Wein: Dann sollte man den nicht mischen, außer vielleicht einen ordentlichen Wein als Schorle mit Mineralwasser. Guten Wein sollte man überhaupt nur pur trinken.

Ich würde beides nicht anrühren.