Ist Bossk in Star Wars battlefront 2 gut?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob du ihn spielen kannst bzw. die Lust und Zeit hast ihn zu trainieren. Du brauchst zum einen gute Karten und Taktiken mit ihm. Ich habe beispielsweise Bossk mittlerweile Level 450, trotzdem spiele ich ihn nur in bestimmten Situationen, Maps und Modulen. Beispielsweise sind die Annäherungsminen sehr stark, oder auch 3 Kopfschüsse seiner Sniper können schon einen Helden töten, jedoch brauchst du halt gutes AIM. Die Frage lässt sich also eher nur für dich beantworten.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.

Kommt auf die Map an. Bei großen Maps wie Hoth oder Crait hat seine Railgun eine sehr großen Vorteil aber auch auf kleinen Maps, sind seine Minen und der Granatenwerfer , tödliche Gadgets. Alles in allem ist er in den richtigen Händen sehr stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung