Ist Blitzlicht für Hamster schädlich:(?

4 Antworten

Du hast das Blitzlicht direkt ausgemacht? Das geht doch nach einer tausendstel Sekunde von selber aus ...

Warum sollte er davon erblinden? Du erblindest ja auch dabei nicht, obwohl auch Du ein Wirbeltierauge hast. Auch ohne dass ein Tier erblindet: Blitzlicht ist nie gut. Tiere sollte man nicht anblitzen.

Nein das Blitz Licht lässt deinen hamster nicht erblinden. Zu oft ist trotzdem nicht gut. Da ich Pflegehamster aufnehme und die ja auch vermittel und Fotogragieren muss... hab ich eine Lampe gekauft. Die ist hell und leuchtet von oben... das ist eine gute Alternative.

Naja drehe mal, dass Handy zu deinen Augen und mache ein Bild mit Blitzlicht.

Und dann schreibe uns, siehst du dann noch gut ?

Ne hat sich nur erschrocken, mach das nicht nochmal;)