Frage zu meinem Hamster! Milchige Augen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Also ich weiß nicht ob dass das gleiche ist aber ich hatte mal einen Hasen da ist die Pupille auch so milchig gewesen und der hatte dann den grauen Star oder so. Auf jeden Fall war er dann blind.. Vielleicht solltest du nochmal zum Tierarzt? Weil bei keinen meinen Hamster habe ich je beobachten können, dass die Pupillen milchig sind (und keiner hat sich das Fell am Bauch rausgezupft obwohl ich schon 2 weibl. hatte.. ) Lg

Ja gesund sieht anderst aus ,bitte suche einen Tierarzt auf der auf Kleintiere spezialisiert ist.

hei, wie alt ist dein hamster? wenn er schon alt ist könnte er grauen star haben.

MeeStaar
Fragesteller

Mein Hamster ist 1 1/2 Jahre alt.. was genau ist der graue Star?

milchige augen sind meißtens ein zeichen für krankheiten bei hamstern werden krankheiten schenll lebensgefährlich ich würde dir raten schnelstens einen arzt aufzusuchen bei weiteren fragen kannst du dich gerne an mich wenden LG ahnungsfoll