Kann ein Hamster durch Kamerablitz erblinden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kann tatsächlich passieren. Hamster sehen Licht viel intensiver als Menschen. Es kann aber auch sein, dass er sich nur erschrocken hat. Mit 2,5 Jahren ist er aber auch shcon ziemlich alt! Geh am besten mal zum Tierarzt mit dem kleinen

Ne jetzt bringts erst recht nichts mehr der Hamster ist nämlich heute gestorben:,((

es könnte passieren, wenn dir ein unterschied auffällt geh am besten zum TA

mit blitz zu fotografieren ist sehr schlimm,hast du keine funktion der den blitz"deaktiviert"?!?

sicher hat sie das - aber das bringt nun auch nichts mehr.