Ist Biden wirklich ein Pädophiler?

5 Antworten

‘N Abend,

das sind Gerüchte, die aus republikanischen Kreisen in die Welt gesetzt wurden, um seinem Ansehen zu schaden, nichts weiter. Da ist nichts bewiesen. Joe Biden hat eine Ehefrau und mit dieser hat er wiederum eigene Kinder, der Mann ist seit 43 Jahren in einer glücklichen heterosexuellen Ehe.

Was stimmt ist, dass er etwas "touchy" ist, also viel mit umarmen, Hand auf die Schulter legen, Küsschen hier, Küsschen da. Er kam verschiedenen Menschen zu nahe und das ist nicht okay. Entsprechende Videos von diesen Situationen finden sich auch im Internet. Daraus lässt sich aber auf keinen Fall ableiten, dass er pädophil ist. Er wurde schon darauf aufmerksam gemacht und hat auch gesagt, dass er in Zukunft mehr den "personal space" von anderen Menschen achten wird.

Wenn man diese haltlosen Anschuldigungen reproduziert, dann hilft man den Republikanern bei ihrer Hetzkampagne, nichts weiter.

LG Premados

spicypizza
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Kam er denn mir Kids zu nahe oder auch erwachsene ?

Premados  06.11.2020, 21:42
@spicypizza

Auch Erwachsenen. Er hat meiner Meinung nach einfach kein gutes Gefühl dafür, wann anderen (fremden) Menschen körperliche Nähe unangenehm wird. In einschlägigen YouTube-Videos werden aber natürlich fast nur Szenen mit jungen Mädchen nebst böswilligen Unterstellungen verbreitet, um den Mythos vom Pädophilen Joe Biden aufrecht zu erhalten.

zetra  14.03.2023, 15:11

Eine gewöhnliche Tour/Beschuldigung der jeweiligen Gegner, ansonsten nicht neues.

Nein ist er nicht.

Es läuft weder eine Klage, noch wurde er verurteilt.

WatchingTheSky  09.11.2021, 18:39
Es läuft weder eine Klage, noch wurde er verurteilt.

Ich glaube zwar auch nicht, dass er pädophil ist, aber man kann auch pädophil sein, ohne zum Täter zu werden.

Stimmt. Nachdem Hunters Handy gehackt wurde, kam heraus, dass er sein Vater Pedo Peter eingespeichert hat. Er ist ein kinderliebhaber. Dieser verdammte Drecksack. Jeder der glaubt das ist Fake den kann man nicht helfen.

Stimmt nicht. Also es ist nichts darüber bekannt.

Also nach den gomme server richtlinien gilt wenn man mit logo kein screenshot gemacht hat gilt man in der gesellschaft als totaler versager und dreck