Was ist an Biden schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war froh, dass Trump endlich weg war, aber Biden hat sich seit der Wahl so sehr zu einer Dumpfbacke entwickelt. Er wirkt seeeehr alt, müde und tw. geistig komplett weggetreten.
Keine Ahnung warum, aber vlt. knallt da mittlerweile wirklich einfach das Alter durch.
Wenn er nicht mehr kann, übernimmt Kamela. Das wird dann spannend, denn
1. eine Frau
2. keine Weisse
3. energisch
4. gebildet

Da weht ein andeer Wind, wenn sie übernimmt, ob das nun gut oder schlecht wird, wird man sehen, aber klar ist auch, dass man nicht in diese politischen Höhen aufsteigt mit einer rein weissen und fleckenlosen Weste.
Ich hoffe, sollte es dazu kommen, dass man ihr die Chance gibt, das Land zu führen, denn ich denke, es wäre nicht die schlechteste Aktion.

Aber wie immer: man kann den Menschen nicht hinter die Stirn gucken.

Moin,

seine Demokratische Partei zieht nicht so mit wie er sich das vorgestellt hat. (Das hätte man sich auch denken können. Er ist ja nur gewählt worden aufgrund des viel Schlechteren Gegenkandidaten Trump!)

Ansonsten kenn ich hauptsächlich Argumente, die das Alter von Biden Kritisieren! ...

Der US-Präsident ist in der Welt eine der bekanntesten und mächtigsten Menschen. In der Individual-Meinungsfreiheit-Demokratie muss er solche Angriffe aus dem Nichts aushalten können! (Und du musst es auch aushalten, das nicht jeder deiner "Helden" so toll findet!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An und für sich nichts, von meiner Warte her. Es gibt demgegenüber ein paar lautstarke Fans seines Vorgängers, die dessen politischen Abgang anscheinend nicht verknusen können.

Typische Trumpfans oder Republikaner (und somit auch Leute aus dem AfD-Spektrum) hetzen natürlich gerne gegen ihn, weil er die Gegenseite repräsentiert und schon eine längere politische Karriere hat

Er ist geistlich kaum da wo er anwesend sein sollte.