Hat Biden Demenz?

9 Antworten

Er ist halt nicht mehr der Jüngste! Aber lieber ein Präsident mit guten Beratern aber mit Demenz, als beispielsweise einen Trump!

woflx  06.04.2022, 00:54

Aber diese "guten Berater", die dann offenbar das Sagen haben, treten weder öffentlich in Erscheinung, noch wurden sie demokratisch gewählt.

Gungrasshopper  06.04.2022, 01:05
@woflx

Biden´s Rede in Warschau war jedenfalls hervorragend! An die Demenz-Gerüchte glaube ich nicht! Und Trump ließ sich offensichtlich von Vox-Fernsehshows beraten! Was ist wohl besser?

Erst heute gab es auch eine Frage darüber warum Baerbock soviele Sprechfehler macht.

Ich vermute mal das die Antwort darauf nicht "demenz" ist. Womöglich ist es so das es gar nicht so einfach ist in der Öffentlichkeit vor XXX zuschauern Reden zu halten.

Und gegen Demenz spricht ein nahezu epischer quasi empirischer Beweis.

Trump hatte gesagt Biden ist Dement demnach kann man sein Vermögen darauf verwetten das er das nicht ist ;)

Nicht wirklich. In stressigen Phasen, konnte man das bei einigen Präsident sehen. Auch Obama war manchmal neben der Spur. Das liegt halt am Job, der ist sehr anstrengend. Man schläft 2 Tage nicht und muss dann noch Ansprachen halten.

Vergleiche mal bidens angebliche Ausfälle, mit den von Trump. Mit Trump hätte wir inzwischen ein Atomkrieg.

Muss es nicht unbedingt, Vergesslichkeit ist in dem Alter normal. Auf mich macht er einen positiven und sympathischen Eindruck. Dass er die Situation nicht im Griff hat sehe ich jetzt so nicht.

Es gibt auch weitaus jüngere Politiker , die beim Reden nicht immer perfekt sind oder schon mal unsinnige Dinge sagen.

Auf mich macht Biden einen disziplinierten , gradlinigen Eindruck, vor allem im Gegensatz zu Trump, der ziemlich unberechenbar und undiszipliniert war.