ist bei wahren genies chaos also unordnung?

5 Antworten

Naja also es wird ja oft gesagt, dass Genies Chaoten sind (ob das stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt) jedoch bedeutet das ja nicht Rückschließend, dass alle Chaoten Genies sind. Wenn du dies genau wissen möchtest muss du deinen IQ messen lassen.
Solltest du selbst aber ein Problem damit haben Ordnung zu halten würde ich eventuell mal einen ADS/ADHS Test machen ein Symptom davon kann nämlich auch sein, dass Planung und Ordnung zu halten schwerer fällt.

LG. Alex

Klare Antwort: Nein.

Erstens lässt sich da nichts pauschalisieren.

Zweitens gibt es durchaus viele sehr intelligente Leute, die nicht viel Wert auf Äußerlichkeiten legen. Wenn sich das auf das Büro überträgt, dann kann das für andere nach Chaos aussehen. Ich muss mich selbst oft dazu zwingen, bei mir aufzuräumen, wenn ich Gäste erwarte. Allerdings heißt das nicht, dass das Zeug nicht in einer gewissen Ordnung herumliegt, sodass ich ständig finde, was ich brauche.

nö, bloß nicht ganz so wichtig. Vielleicht springt da auch jmd rum, der das halbwegs in Ordnung hält.

alle unordentlichen Wohnungen und Häuser, die ich schon gesehen habe, gehörten nie einem Genie, sondern nur überforderten Leuten

Ein Genie würde sein Wesen nie an solchen belanglosen Fakten definieren.

123abcdef933
Fragesteller

ja das auch

aber mich interessiert bei wievielen genies unordnung herrscht oder herrschte.