Wie findet ihr mein Zimmer :)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ein Albtraum .. 67%
Ne ist doch gut. :) 15%
Na ja .. 11%
Einfach nur hässlisch! 4%
Sonstiges 4%
Schön! 0%
Wünsch mir auch so ein Zimmer 😍 0%

12 Antworten

Ne ist doch gut. :)

Den Schirm kannst Du knicken +gg Ab in den Müll damit!

Ansonsten: Passt doch. Wird etwas eng, aber bestimmt lustig. Wünsche Euch viel Spaß!

0987654321QW  16.12.2018, 22:30

Sehe keinen Schirm. Wenn ein kaputter Regenschirm darum liegen sollte wirklich ab zum Mühl damit.

Warum soll es nicht geeignet sein?

Was soll den passieren? Ich meine wollen sie / du mit den Freunden ein großes Puzzel spielen oder soll nur geredet werden? Auf die beiden Antworten bezogen würde ich den Treffpunkt ausmachen.

Oder soll es eine Übernachtungsparty werden ? Wenn so was geplant ist würde ich auf alle Fälle aufräumen.

Nun viel Spaß bei der Verabredung.

Es kommt auch ein wenig auf Dein Alter an! 😎

Bist Du z. B. 22 Jahre jung, 🤤😲🖓

Bist Du 12, 13 oder 14, alles OK 😀😊🖒

0987654321QW  16.12.2018, 22:39

Na klar. Die Gestaltung hängt wirklich vom Alter ab. Ab einen gewissen Alter kommt dann auch noch das Geschlecht dazu, aber nach etwa 20 Jahren geht dies wieder. Abgesehen davon hängt es auch etwas mit dem Typ zusammen. Sportlich (könnte Postern von Sportlern sein), musikalisch (könnte Postern von Musikern sein) ....

Gut das ist zumindest meine Meinung.

Klein, unaufgeräumt und langweilig! Ist aber nur meine Meinung, und bedeutet nicht automatisch, dass du keine Freunde zu dir einladen kannst.

Ein Albtraum ..

Ich finde es sehr kahl und klein.

Ich möchte dort niemals leben.

Das wichtigste ist aber, dass du dich dort wohlfühlst.

0987654321QW  16.12.2018, 22:32

Genau. "Das wichtigste ist aber, dass du dich dort wohlfühlst."