Ich besorg es mir jeden Tag manchmal auch mehrmals selber und wollte wissen ob das als Mädchen noch normal und Unordnung ist?

4 Antworten

Das ist etwas total normales. Ich finde man muss seinen Körper auch selbst gut kennenlernen und sich überhaupt nicht dafür schämen

Das natürlichste, was man machen kann... mal abgesehen von Stoffwechsel.

Stoffwechsel hat nichts mit Gewand zu tun, falls wieder mal so einer kommen möchte. ):<

Wenn es dir Spaß macht ist das dann Normal.

Ich finde es nicht schlimm. Wenn man sonst niemanden hat, der einem was Gutes tun will.