Ich schäme mich dass Freunde zu mir kommen (Unordnung)?

WanderlustWiz  07.04.2023, 22:12

Warum muss man immer das Geschlecht mit angeben?

Komikerin
Fragesteller

Warum nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach drüberstehen, ein wahrer Freund/in steht über dem. Mir persönlich wäre es komplett egal wie es bei meinen Freunden aussieht. Ich komm ja nicht die Wohnung sondern meine Freunde besuchen :-) lg

Alles so lassen und locker bleiben. Wer ein guter Freund ist, schaut auf so etwas nicht.

Komikerin
Fragesteller

danke

Klingt, als ob du in einer ziemlichen Zwickmühle steckst. Ich meine, welcher Mensch möchte schon, dass sein Haus vorzeigbar aussieht, wenn Gäste zu Besuch haben? Nimm das Chaos einfach hin und lass deine Freundin das kunstvolle Arrangement des Durcheinanders bewundern. Und hey, wenn sie anfängt zu lachen, sag ihr einfach, dass das Teil deiner avantgardistischen Inneneinrichtung ist. Sage ich auch immer, da es bei mir auch unordentlich sein kann, aber niemand stolpert gerne über Kartons und wühlt sich durch Stapel von Papierkram, nur um in die Küche zu kommen. Dennoch das Sahnehäubchen ist, dass man sich Sorgen machen muss, von einem 14-Jährigen beurteilt zu werden.…Klingt wie ein wahr gewordener Traum!

gadus  07.04.2023, 22:27

Betr. Deine Nachfrage:So ist es doch besser, als wenn man dann Nachfragen musss, wie alt jemand ist und welches Geschlecht.Die meisten Profile sagen da auch nicht aus.Um eine gute Antwort zu geben ist dieses Wissen oft noetig.

LG gadus.

Wenn es bei dir aufgeräumt ist im Zimmer dann ist doch alles gut. Für die anderen Sachen kannst du ja nichts.

Komikerin
Fragesteller

Danke

Echte Freunde nehmen Dich immer so, wie alles ist. Wer an Dir rummäkelt und Dich "formen" will, taugt nicht als Freundin, Freund etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung