Hilfe meine Familie ist extrem unordentlich?

1 Antwort

Oh gott das klingt schlimm ich will mir garnicht vorstellen wie es erst sein wird wenn du dort weg ziehst. Aber das ist die einzig richtige Entscheidung. Du hast versucht mit denen zu sprechen und sie haben nicht auf dich gehört. Mach es in deiner Wohnung anders, du findest bestimmt eine.

Ich will dich nicht dazu ermutigen aber das ist was ich tun würde: Ich würde so schnell wie möglich ausziehen und erklären, dass ich nur zu besuch kommen werde, wenn es sauber ist, ansonsten kann man sich außer Haus oder ggf bei mir treffen

susi12872
Fragesteller

danke für die ermutigung

gut das es jmd anderes auch so sieht wie ich!!