Schwarze Maden in der Küche

4 Antworten

diese Hitze ist ein guter Nährboden für Ungeziefer und muss nicht im Zusammenhang stehen mit deinem Messi.

Kann nämlich auch sein das irgendwo Müsli oder alte Haferflocken gähren und die Tüten angefangen haben zu leben.

Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig auf Suche zu gehen und deinen ganzen Lebensmittelschrank zu durchforsten.

Reis ist auch so eine Sache und Mehl nicht zu vergessen.

Und solltest du irgendwas finden...musst du alles aus dem Schrank entsorgen was nach Lebensmitteln aussieht,weil überall die Eier liegen und du anschließend einen Kammerjäger brauchst.

Mir ist sowas mal mit Müsli passiert,welches hinter den Küchenschrank gefallen war und es war die Hölle in meiner Küche los.

Geh der Ursache auf den Grund, und wenn du das nicht sanieren kannst, hol dir einen Kammerjäger

Damit hatten wir auch zu kämpfen die letzten Wochen. Schau im Netz nach welche das sind und dann ab in den Baumarkt. Ich habe das so gemacht das ich erstmal die Küche geflutet habe und mehrmals richtig nass gewischt habe,so konnte ich schon einige abtöten und beseitigen. Dann haben wir Pheromon fallen geholt und auch Spray gegen Ungeziefer aus dem Hause Celaflor.Kühlschrank vorgezogen und da war dann auch das Nest.Also wieder gewischt,gesprüht Pheromonfallen aufgestellt (Haben wir im TOOM Baumarkt alles gekauft) und dann lagen morgens immer wieder LEICHEN in der Küche.Nun sind anscheinend alle beseitigt.Habe fast tgl die Küche nochmals gewischt und gesprüht und seit ein paar Tagen ist Ruhe.

usare  29.07.2013, 09:27

Ps : Ich habe auch ALLE Lebensmittel weggeworfen die nicht in Konserven waren.

Mehl,Zucker,Tütensuppen,Cornflakes,Müsli,Leinsamen,Nüsse.

Sicher ist sicher nicht das die da irgendwo rein sind

mach dir keine Gedanken! Aus den Maden werden Fliegen und die wirst du los indem du die Fenster öffnest.