Ist Arnold Schwarzenegger ein Psychopath?

8 Antworten

Warscheinlich wirkt das nur so. Manche Menschen würden niemals zugeben Angst zu haben. Dass ist vorallem bei Männern so. Aber jeder hat vor etwas Angst. Vielleicht hat er es sich einfach nicht anmerken lassen dass ihm der Tod was ausgemacht hat. Ja Betrügen ist nicht in Ordnung

1.Es hat sicherlich auch Angst ,

2.ihm war es bestimmt nicht egal dass sein Vater starb.

3.es ist kein Anzeichen dafür dass er ein psychopath ist nur weil er seine Frau betrogen hat.

Dann wäre die Welt ja voller Psychopaten! 🤦🏻‍♂️

Also für mich ist diese These sehr an den Haaren herbeigezogen und wohl auch nur Vermutungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat nie Angst? Erzählen können das viele, Angst hat jeder Mensch irgendann.

Seine Frau betrügen? Dann gibts aber viele Psychopathen auf der Welt.

Fazit: Man sollte sich mal informieren was einen Psychopathen ausmacht, bevor man andere als Psychopath bezeichnet.